Porträt Laura Horn
© media:net berlinbrandenburg
Drei Fragen an: Das Startup MARKTKOST im Interview

Im September hat das Start Up Markkost bei der Pitching-Veranstaltung der ILB und der WFBB den dritten Platz belegt. Jetzt war die die Gründerin Laura Horn bei media:net berlinbrandenburg zum Interview geladen.

Gesund, abwechslungsreich und nachhaltig – so versorgt MARKTKOST Mitarbeiter*innen in Unternehmen mit täglichen Mittagsgerichten. In dem Interview mit dem media:net BerlinBrandenburg spricht die Gründerin und Geschäftsführerin Laura-Maria Horn über das Konzept, den Zusammenhang zur Mitarbeiterzufriedenheit und darüber, ob die mittägliche Verpflegung eigentlich Arbeitnehmer- oder Arbeitgebersache ist.

 

"MARKTKOST ist kein Lieferservice. Wir sind die erste techgetriebene Kantinenalternative speziell für kleinere Unternehmen. Wir ermöglichen eine gesunde und vor allem regelmäßige Verpflegung am Arbeitsplatz. Unsere Vision ist es, gute und abwechslungsreiche Verpflegung an jeden Arbeitsplatz zu bringen. Momentan arbeiten wir daran, uns in Berlin und Brandenburg großflächig zu etablieren und möglichst viele Unternehmen mit MARKTKOST zu versorgen."

Laura-Maria Horn | Gründerin MARKTKOST