blaues Buch mit Text daneben
© Taival
AI Monday Compendium | Jetzt kostenlos downloaden!

Das AI Monday Compendium wurde jetzt veröffentlicht. Es stellt alle Speaker und Organisator*innen der letzten Jahre vor und gibt Einblicke in aktuelle KI Trends.

Die Event-Reihe AI Monday wurde 2017 von dem finnischen Unternehmen Taival in Helsinki ins Leben gerufen und findet seit 2018 auch in Berlin statt. In Berlin wird er organisiert von Berlin PartnerTaival und seit kurzem auch vom Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI). Der AI Monday Berlin findet ca. sechs bis achtmal Mal im Jahr statt.

Seit 2017 gab es über 40 Veranstaltungen in 8 Städten: Helsinki, Berlin, Stuttgart, Leipzig, Singapur, München, Málaga und Kopenhagen. Mit wechselnden Standorten in jeder Stadt, entstand eine vielfältige, stetig wachsende Community von über 5.000 Fachleuten aus Technik und Wirtschaft.

Das Compendium stellt alle Speaker und Organisator*innen der letzten Jahre vor und gibt Einblicke in aktuelle KI Trends.