© WFBB
Windräder-Flügel mit Windrad im Hintergrund
14
Sep
14. September 2021 –
17. September 2021
Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG | Am Messeplatz 12 – 18 | 25813 Husum

Kontakt

Antje
Wendenburg
IHK Cottbus
Kompetenzfeld: Unternehmen begleiten | Schwerpunktthema: Messen
+49 355 365 1311

Die HUSUM Wind-Messe bildet die Spitzentechnologie, die Vielfalt und die Innovationskraft des Marktes in perfekter Weise und entlang des gesamten Lebenszyklus von Windkraftanlagen ab. Die Messe ist eine ideale Plattform zur Erschließung neuer Märkte für alle Unternehmen rund um die Windenergieversorgung, Speichertechnologien und Anwendungen mit Wind-Wasserstoff.

Jetzt schon für den Gemeinschaftsstand anmelden!

Brandenburg ist Partnerland auf der HUSUM Wind 2021. Interessenten können am Gemeinschaftsstand der Hauptstadtregion teilnehmen, der von der Industrie- und Handelskammer Cottbus vom 14. bis 17. September 2021 auf der HUSUM Wind 2021 in Halle A 1 präsent sein wird. Auf den beiden vergangenen Windmessen in Husum war der Gemeinschaftsstand der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg der größte Messestand. 

Bei Interesse an einem Gemeinschaftsstand melden Sie sich bei Antje Wendenburg unter antje.wendenburg@cottbus.ihk.de.