Webinar "Wie beantrage ich EU-Förderung?"

Datum

07. November 2017

Das Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg (EEN) veranstaltet ein Online-Webinar zum Thema "Wie beantrage ich EU Förderung?“ Das Webinar richtet sich an Akteure aus dem Bereich interaktive Medien und Games, die über die Beantragung von Fördermitteln aus EU-Programmen nachdenken und sich hier noch etwas mehr Wissen aneignen möchten.

Welche Ausschreibungen im Rahmen des europäischen Förderprogramms H2020 macht für Unternehmen aus der Games Branche Sinn? Wie baue ich ein Konsortium auf? Würde das KMU-Instrument für mein Unternehmen passen? Wie kann ich das Enterprise Europe Network für die Suche nach Projektpartnern benutzen?

  • Relevante aktuelle Ausschreibungen
  • H2020 Ausschreibungen für grenzüberschreitende Projekte
  • H2020 KMU Instrument
  • Aufbau eines Konsortiums: was ist zu beachten?
  • Tools und Begleitung: wie kann ich das Enterprise Europe Network für mein Projekt nutzen?

Speakers:

  • Immo Böke | Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg @ Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB)
  • Anne Le Rolland | Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg @ Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Zeit: 17.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Live Online-Seminar

Anmeldung
>> Jetzt kostenlos buchen und registrieren


Durchgeführt wird das Webinar in der Reihe "BIU Academy" in Kooperation mit dem BIU Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.